E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
LBS
22.04.2016

Digitales Durlach: Feldversuch in Sachen Location Based Services


Mehr Reichweite erhofft
22.04.2016

BRACK.CH schaltet sein Sortiment auf siroop.ch auf


Minus 29 Prozent
22.04.2016

Ströer: Grösster Kurssturz seit Börsengang


Bestenliste
21.04.2016

Hinderling Volkart bestätigt Führung im BOSW Ranking


Internationaler Online-Handel
21.04.2016

15 Prozent der Besucher deutscher Online-Shops kommen aus dem Ausland



Serie, Teil 2
21.04.2016

AdWords optimal nutzen: Gestaltung der Anzeigen und Erweiterungen


Infografik
21.04.2016

Werbeausgaben für Search und Social steigen rapide an


Measurement und Analytic
20.04.2016

Facebook: Neue Partner für Messung von Werbeanzeigen


Ticket-Lösung CIBO
20.04.2016

Im Postauto jetzt fahren, später bezahlen


Fulfilment bei Amazon (FBA)
20.04.2016

Amazon erhöht Fulfillment-Preise für den Versand aus deutschen Logistikzentren