E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
IAS Industry Pulse Study
vor 2 Stunden

Jeder vierte Mediaentscheider fühlt sich für das Thema Ad Fraud verantwortlich


Auf Amazon.com
vor 9 Stunden

Chinesen überholen US-Händler als Amazon Top Seller


Münchner Sportartikelmesse Ispo
vor 10 Stunden

Sporthandel: Fokus auf Online und Plattformen


Online-Marktplatz
vor 11 Stunden

Car-Sharing-Anbieter Turo nimmt weitere Städte in den Blick


Online-Apotheken
vor 12 Stunden

Spahn gegen Versandverbot von Arzneimitteln



Facebook Videos
vor 17 Stunden

Social Chain AG arbeitet am Shopping im Livestream


Direct-to-Consumer-Brand
vor 18 Stunden

Wie Emma Matratzen seinen Umsatz in einem Jahr fast verdoppelte


PayPal, Wikipedia, WhatsApp und Co
vor 1 Tag

Diese Plattformmarken kommen am besten bei den Kunden an


Server-Leck
vor 1 Tag

Auskunft nach Buchbinder-Datenpanne verlangen


E-Shopper Barometer 2019
vor 2 Tagen

Online-Shopper legen mehr Wert auf Nachhaltigkeit