E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Brave Rewards
26.04.2019

Brave Browser startet Werbemodell in Europa


Drohnen-Lieferung
24.04.2019

Google-Tochter Wing darf als Fluggesellschaft firmieren


Nach Marktstart in den USA
24.04.2019

eBay weitet neue Zahlungsabwicklung auf Deutschland aus


Feierabend
24.04.2019

Steg nimmt neu Bestellungen bis um 21 Uhr entgegen


NZZ Vorgelesen
24.04.2019

"Neue Zürcher Zeitung" startet Audio-Funktion



Zahlungsabwickler
24.04.2019

Wirecard holt Softbank als neuen Investor an Bord


Tipps für Händler
24.04.2019

Rechnungs- und Ratenkauf: Welcher Anbieter hat die passende Lösung?


Bewegtbild-Content
24.04.2019

Teads und Mindshare starten erste inRead-Kampagne für Volvo


Gestiegene Werbeeinnahmen
24.04.2019

Snapchat triumphiert: Mehr Nutzer und mehr Erlöse


Ad Fraud
23.04.2019

Autoindustrie finanziert mit Online-Werbung schädlichen Content