E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Streaming-Dienst
29.04.2019

Spotify hat mehr als 100 Millionen Abo-Kunden


Meine Top-Kampagne
29.04.2019

Sixt fährt neue Wege: "Carsharing in Geil"


Vor Börsengang
29.04.2019

PayPal steigt bei Uber mit einer halben Milliarde US-Dollar ein


Internet-Bestellung
29.04.2019

Online-Handel: Jedes sechste Paket ist eine Retoure


Erstes Quartal 2019
29.04.2019

Amazon verdient so viel wie noch nie



les Welsches
29.04.2019

Digitec Galaxus wächst in der Westschweiz stärker als gesamtschweizerisch


Datenanalyse
29.04.2019

Zielgruppenerhebung: Wer bevorzugt welche digitalen Sprachassistenten?


Praxistipp
29.04.2019

Diese Vorteile hat das neue 3D-Secure-Verfahren


Anfang Mai
27.04.2019

Uber will bei Börsengang bis zu zehn Milliarden einnehmen


Brave Rewards
26.04.2019

Brave Browser startet Werbemodell in Europa