E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Selbstlernende Algorithmen
28.10.2019

KI im Payment: Mehr Intelligenz beim Bezahlen


Online goes Offline
27.10.2019

Wenn ein Online Shop einen Laden eröffnet: 5 Tipps


Aktie unter Druck
25.10.2019

24-Stunden-Lieferung drückt auf Amazons Gewinn


"Kommerzieller" Account
25.10.2019

Gericht: Influencerin "Sonnyloops" muss Werbung kennzeichnen


Online-Konsumverhalten
24.10.2019

Videoanzeigen animieren Beauty-Shopper erfolgreich zum Kauf



5 Sterne für Billy und Co
23.10.2019

Ikea bringt Produktbewertungen in seinen Online Shop


"Research offline, Purchase online"
23.10.2019

Braunschweiger Händler erhebt Gebühr gegen "Beratungsdiebstahl"


Shopping-Anzeigen
23.10.2019

5 Tipps für eine erfolgreiche Google Shopping-Kampagne


Goldbach Youngstar
23.10.2019

Capri-Sun ist die vitalste Marke im dritten Quartal 2019


Cloud Commerce
22.10.2019

Magento und Adobe verbinden sich stärker