Bewegtbild-Werbung 12.10.2019, 21:15 Uhr

Renault Groupe und Teads gehen globale Partnerschaft ein

Die globale Mediaplattform Teads unterstützt die Renault Gruppe bei der Skalierung ihrer digitalen Transformationsstrategie.
Die Zusammenarbeit mit der integrierten Kreativ- und Datenplattform Teads Studio ermöglicht es Renault via OMD, Media, Kreativität und Technologie zusammenzuführen.
(Quelle: Pexels)
Teads ist eine globale Partnerschaft mit der Renault Groupe via OMD eingegangen. Die Zusammenarbeit ermöglicht Renault einen zentralen Zugang zu bekannten und vertrauenswürdigen Medienmarken sowie 1,5 Milliarden Unique User monatlich, um Full-Funnel-Video- und Viewable Display-Werbemittel auszuspielen.
Kreativität und Daten sind die Grundpfeiler dieser Partnerschaft: Teads wird die Renault Groupe via OMD dabei unterstützen, das digitale Grundrauschen zu durchbrechen, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen sowie wirkungsvolle und effektive Medienlösungen umzusetzen. Die Zusammenarbeit mit der integrierten Kreativ- und Datenplattform Teads Studio ermöglicht es Renault via OMD, Media, Kreativität und Technologie zusammenzuführen. Dies bietet dem Unternehmen datengesteuerte, interaktive Video- und Display-Anzeigen, die auf jedem Gerät funktionieren und messbare Ergebnisse liefern.

Christina Ebner
Autor(in) Christina Ebner



Das könnte Sie auch interessieren