E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
"Monopole sind unrecht!"
vor 9 Stunden

Elon Musk fordert Zerschlagung von Amazon


eBay-Quartalszahlen
vor 12 Stunden

Ebay profitiert von Corona


Ferienwohnungs-Vermittler
vor 1 Tag

Stadt München unterliegt Airbnb im Streit um Herausgabe von Daten


Amazon Air
vor 1 Tag

Amazon vergrössert Frachtflugzeug-Flotte


Statt Prime Day
vor 1 Tag

Amazon plant Summer Sale



Influencer Marketing
vor 2 Tagen

So beeinflussen Influencer die Kaufentscheidung


OVK entwickelt neues Angebot
vor 2 Tagen

User-zentriertes Targeting auch nach dem Ende der Third-Party-Cookies


Schnelle Hilfe für Händler
vor 3 Tagen

Betrug bei Corona-Soforthilfen: Tricks, Strafen und Schaden


Oberlandesgericht Braunschweig
vor 3 Tagen

Urteil: Unzulässige Werbung einer Influencerin


Etat-Kürzungen bei Advertisern
vor 5 Tagen

Diese Werbemassnahmen fielen Covid-19 zum Opfer