E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
d3con University
11.04.2018

Das sind die spannendsten Entwicklungen für Online Advertiser


TV-Tracking-Tools
11.04.2018

Ad Hijacking: Erfolg mit dem TV-Spot der anderen


Fahrdienst-Vermittler
10.04.2018

Uber kauft Bike-Sharing-Dienst und verliert vor EU-Gericht


d3con University
10.04.2018

Was die Blockchain der Online-Werbebranche bringt


Plattformökonomie
10.04.2018

Wie Apple und Co die Banken bedrohen



Visual Search, AMP, Google
10.04.2018

Das sind die wichtigsten SEO-News des Monats


Betrügerische Online Shops
09.04.2018

Viele Hürden beim Kampf gegen Fake Shops im Internet


Kaufhof-Krise
08.04.2018

Galeria-Dementi: "Wir sind solide finanziert"


Finanzgericht Baden-Württemberg
06.04.2018

Mehrere Nutzer von eBay-Konto: Steuern zahlt der Konto-Inhaber


Internet-Recht
05.04.2018

Influencer Marketing: Die rechtlichen Rahmenbedingungen