E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Zenith Forecast
11.08.2019

Healthcare-Branche setzt zunehmend auf Online-Werbung


User in den Shop locken
09.08.2019

Instagram Only: Wie kleine Unternehmen die Plattform nutzen


Neue Vermarktungsmöglichkeit
08.08.2019

Warum jetzt auch SportScheck ins Retail Media-Geschäft einsteigt


Mit Preisansicht
08.08.2019

Google Bildersuche: Neues Seitenelement für schöneres Shopping


"Instant Create"
06.08.2019

Snapchat launcht neues Werbetool für vertikale Werbung



Für neues Verteilzentrum bei Hannover
06.08.2019

Amazon sucht Ex-Soldaten als Führungskräfte


Zum 31. August
05.08.2019

Amazon stellt Support für Dash Buttons endgültig ein


Produktpiraterie
05.08.2019

Amazons "Project Zero" startet in Europa


Bitkom
31.07.2019

Deutsche wollen überall bargeldlos bezahlen


Suspendierungswelle
31.07.2019

Mehrere Amazon-Accounts wieder entsperrt