E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Bei Prime-Sendungen
17.12.2019

Amazon verbietet Händlern Versand mit "FedEx Ground"


Nielsen-Zahlen
17.12.2019

Die Top Advertiser im November 2019


Milliarden-Deal
16.12.2019

Scout24 steht kurz vor Verkauf von AutoScout24


4. Quartal
16.12.2019

H&M legt zum Jahresende kräftig zu


Zenith Forecast
13.12.2019

Werbetreibende erhöhen ihre Werbeausgaben global 2020 um 4,3 Prozent



Bei der Paketzustellung
13.12.2019

Logistik-Branche will präzisere Zeitfenster angeben


Kampagnenanalyse
13.12.2019

Facebook stellt 3 neue Ad Reporting Tools vor


Oberverwaltungsgericht Münster
13.12.2019

Gericht kippt Genehmigung von Sonntagsarbeit bei Amazon


Anzeigenauslieferung im Netz
13.12.2019

Werbebetrug im Internet: Wie eine Branche gegen Ad Fraud kämpft


Otto Group verkauft Tochter
11.12.2019

Galeria Karstadt Kaufhof übernimmt Sportscheck