E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Neues Event-Format
15.06.2020

Future Commerce Show: Grosse Bühne für den digitalen Handel


Comparison Shopping Service
15.06.2020

Google Shopping: Warum Advertiser auf CSS-Partnerschaften setzen sollten


idealo-Studie
11.06.2020

Wegen Corona: Preisanstieg im Mai bei vielen Sommerprodukten


Recruiting
11.06.2020

Diese deutschen Online Shops suchen das meiste Personal


Programmatic-Preise
09.06.2020

Online-Werbung: TKP immer noch niedrig



BTE Handelsverband Textil
09.06.2020

Warum Händler jetzt noch keine Sommerware reduzieren sollten


Online-Vertrieb von Autos
09.06.2020

MediaMarkt vermarktet erstmals Autos


CRM in Corona-Zeiten
09.06.2020

Das erwarten Kunden von Bonusprogrammen


Umsatzziele für 2020 erhöht
09.06.2020

Wie "Emma - The Sleep Company" der Corona-Krise trotzt


Möbelhandel im Internet
08.06.2020

Søstrene Grene eröffnet einen deutschen Online-Shop