E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
App-Entwicklung
30.07.2017

Amazon plant Messenger namens Anytime


Musik-Streaming
28.07.2017

Google zentralisiert sein Musikangebot


Für Mobile
26.07.2017

eBay launcht Artikelsuche mit Bildern


Im stationären Handel
24.07.2017

Amazon Pay Places: Bezahlen mit der Amazon App


Start im Oktober
19.07.2017

Bestätigt: Facebook bringt Bezahlschranke für Publisher



Tankfüllung per PayPal bezahlen
13.07.2017

Shell startet SmartPay in Deutschland


Infografik
13.07.2017

So funktioniert Retargeting mit Facebooks Website Custom Audiences


Tests mit Paid Content
13.07.2017

Instant Articles: Facebook plant Metered- und Freemium-Modell


Monetarisierung des Chats
12.07.2017

Werbung erreicht den Facebook Messenger


Nach Metro-Group-Aufspaltung
12.07.2017

Ceconomy wird grösste Consumer Electronics Platform Europas