E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
(Mögliche) Übernahmen
26.09.2017

ProSiebenSat.1 will Mashable - RTL Group kauft Adfactor


Aktuelle Zahlen
25.09.2017

Instagram: Mehr als 2 Millionen monatlich aktive Werbetreibende


Google AdWords
25.09.2017

10 Tipps für erfolgreiches Suchmaschinen-Marketing


Nielsen-Auswertung
25.09.2017

Die Top-Advertiser im August 2017


Neue Regelungen
25.09.2017

eBay führt automatische Retouren ein



SB-Targeting-Tool
22.09.2017

Pinterest weitet Targeting-Angebot signifikant aus


Firmengründung
22.09.2017

Swisscom setzt verstärkt auf Blockchain


Nach Targeting-Skandal
21.09.2017

Facebook lässt wieder gezielte Anzeigen für Berufsgruppen zu


Cloaking erlaubt
21.09.2017

Google nimmt Paywall-Seiten in Ranking auf


Kooperation mit Start-ups
21.09.2017

Zalando geht mit "Build" an den Start