E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Paketzustellung
19.09.2018

DHL erhöht Preise für Händler drastisch


Kommentar
19.09.2018

Die fabelhafte Welt der Amazon Storefronts


Für Kooperationen mit Marken
18.09.2018

Pinterest startet Influencer Marketing-Programm


Shopping Updates
18.09.2018

Instagram bringt neue Shopping-Funktionen


Personalie
18.09.2018

Frank Hasselmann zum Geschäftsführer von Galaxus Deutschland ernannt



Nielsen-Zahlen
18.09.2018

Die Top Advertiser im August 2018


IAB-Report
18.09.2018

Programmatic Advertising: Inhousing nimmt weiter zu


Bargeldloses Bezahlen
17.09.2018

So unterscheidet sich das Zahlungsverhalten von Schweizern und Schweden


Shop für kleine Händler
17.09.2018

Amazon geht mit Storefronts an den Start


Elektronischer Zahlungsverkehr
17.09.2018

Wirecard will Kleinkredite über App anbieten