E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Länder-Vergleich
15.10.2019

Deutsche haben grosse Vorbehalte gegen Mobile Payment


Branchen-Analyse
14.10.2019

Influencer Marketing, ein Milliardenmarkt


Wettbewerb aus Fernost
12.10.2019

Händler aus dem Ausland drängen auf den deutschen E-Commerce-Markt


Bewegtbild-Werbung
12.10.2019

Renault Groupe und Teads gehen globale Partnerschaft ein


Kinder als Zielgruppe
11.10.2019

Facebook: Kritik wegen Alkohol- und Glücksspielwerbung



SERP ohne URL
11.10.2019

Google testet neue Darstellung der Suchergebnisse


Medikamente aus dem Netz
11.10.2019

Versandapotheken auf Erfolgskurs


Expansion
10.10.2019

Influencer-Marketing-Agentur Intermate geht in Österreich an den Start


Lebensmittel-Lieferung
10.10.2019

Same Day Delivery: Rewe schraubt an der letzten Meile


Unnötige Verschwendung
09.10.2019

Online-Händler entsorgen 7,5 Millionen Artikel