E-Commerce
In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
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Verdacht auf Schwarzarbeit
20.02.2020
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20.02.2020
Metro: Real geht an Finanzinvestor und steht nun vor Zerschlagung
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19.02.2020
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Die 10 wichtigsten Fragen vor dem Start eines B2B-Webshops
Ein Online Shop kann viel mehr sein als nur ein Vertriebskanal - gerade im B2B-Segment. Wir erklären anhand eines zehn-Punkte-Fragen-Katalogs, was vor dem Start eines B2B-Webshop-Projekts bei Technik, Strategie und Organisation berücksichtigt werden sollte.
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"Riesige Herausforderungen"
19.02.2020
Coronavirus: Europäischer Handel-Alptraum in China
Die Auswirkungen des Corona-Virus auf den europäischen Handel sind gravierend. Vor allem Chinas radikale Massnahmen bereiten Probleme. Lieferketten seien unterbrochen. Auch könnten Produkte nicht verschifft werden, was einen Berg von Papieren erfordere.
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