E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Transportdienst
07.09.2015

Uber plant E-Commerce-Lieferprogramm


Fünf Tipps
07.09.2015

Wie Online-Händler die Mütter erobern


Inhouse oder Extern
05.09.2015

Technische Umsetzung bei Online-Shops: Mit oder ohne Agentur?


Mobile Advertising
03.09.2015

AOL kauft Millenial Media


Ranking-Faktoren
03.09.2015

Duplicate Content erkennen und vermeiden



Mobile Suchergebnisse
03.09.2015

Google straft mobile Seiten mit aufdringlicher App-Werbung ab


Neue Payment-Plattform
03.09.2015

Geldtransfer unter Freunden mit Paypal.Me


Google AdWords
03.09.2015

Native Gmail-Anzeigen für alle


Multichannel-Networks
02.09.2015

Die Brücke zu Youtube


Kunden zum Kauf gedrängt
01.09.2015

Vorgetäuschte Verknappung: Zalando abgemahnt