E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Praxistipp
30.01.2017

Mit diesen 7 Tricks wird der Online Shop sicher


Einrichtungskette
30.01.2017

Butlers stellt Antrag auf vorläufige Insolvenz


Start-up vorgestellt
29.01.2017

Wydr: Das Tinder für Kunst


Moviestreaming
27.01.2017

Hollystar bringt das E-Kino in die Schweiz


Bad Ads Report 2016
26.01.2017

Google blockiert 1,7 Milliarden Anzeigen



Finanzbericht
26.01.2017

Gutes Abschlussquartal: eBay erfüllt Erwartungen


Änderungen für Advertiser
25.01.2017

Besseres Targeting: YouTube greift auf Googles Suchhistorie zurück


Affiliate Marketing
25.01.2017

Amazon ändert Teilnahmebedingungen am EU-Partnerprogramm


Zukunft der Kreditkarten
25.01.2017

Mastercard: Ein Netzwerk aus Wallets


Affiliate-Trends 2017
25.01.2017

Influencer Marketing als neuer Teil des Affiliate Marketings