E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Akquisition
15.08.2017

The Hut Group schnappt sich Glossybox


Örtliche Suchergebnisse
14.08.2017

Local SEO: So erreichen Unternehmen eine prominente Platzierung


Kryptowährung beliebt wie nie
14.08.2017

Bitcoin verzeichnet neuen Rekordwert


Überprüfung von Ads
14.08.2017

Google gibt Einblicke in den Ad Experience Report


AR sorgt für Umsatz
11.08.2017

Möbelhäuser setzen auf Augmented Reality



Ende des Exklusiv-Deals
11.08.2017

Disney plant Streaming-Dienst und beendet die Kooperation mit Netflix


Repricing
11.08.2017

Studie: 20 Prozent der Amazon-Verkäufe unprofitabel


Kryptowährung
09.08.2017

Bitcoin: So kommt man an das Kryptogeld


Neue Metriken
09.08.2017

Facebook rechnet versehentliche Ad-Klicks nicht mehr ab


Produktbewertungen
08.08.2017

Amazon führt "Themes" ein