E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Nach massivem Cyber-Angriff
26.10.2017

Beiersdorf startet nach Hacker-Angriff wieder durch


Amazon Key
26.10.2017

Paketzustellung: Amazon macht sich selbst die Tür auf


Automatisierte Werbung
26.10.2017

Programmatic Advertising: Das sind die Vor- und Nachteile


PwC-Studie
25.10.2017

Digitale versus analoge Werbeerlöse


Zweiter Hauptsitz
25.10.2017

Amazon: 238 Bewerbungen für zweites Headquarter



Wettbewerbsbehörde
24.10.2017

Deutsches Bundeskartellamt prüft Objektivität von Vergleichsportalen


Testphase
24.10.2017

Facebooks Explore Feed: Keine organische Ausspielung mehr im Newsfeed


Umsatzbeteiligung
23.10.2017

Google will Publishern neue Abonnenten verschaffen


Gang an die Börse
23.10.2017

Hello Fresh: Termin für IPO steht fest


Plus von 73 Prozent
23.10.2017

Snapchat: Steigende Werbeerlöse und mehr Programmatic