E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Neuer Service
17.10.2017

Essen bestellen mit Facebook


Meine Top-Kampagne
17.10.2017

Fritz-Kola und die müden Staatschefs


Private-Label
17.10.2017

Amazon plant Sport-Eigenmarke


Neue Werbemöglichkeiten
16.10.2017

Facebook Stories bald auch für Unternehmensseiten


Amazon Marketplace
13.10.2017

Achtung, Sperre droht: Amazon straft zu lange Produkttitel ab



Halbjahreszahlen
13.10.2017

Otto: 5 Milliarden Euro Online-Umsatz in Deutschland


Google
12.10.2017

AdWords: Neues Interface für alle Advertiser verfügbar


Internet World Kongress
11.10.2017

Von Apps, neuen Technologien und Kettensägen


E-Commerce-Offensive
11.10.2017

Ikea will künftig über grosse Online-Händler verkaufen


Neues Feature
11.10.2017

Snapchat bringt Context Cards