E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Nach Google und Facebook
21.09.2018

Amazon wird zur drittgrössten Werbemacht in den USA


Kassenloses Bezahlen
20.09.2018

Amazon plant 3.000 neue Amazon Go-Filialen


Neue Social Media-Strategie
19.09.2018

Was kann Snapchat aus der Krise retten?


Paketzustellung
19.09.2018

DHL erhöht Preise für Händler drastisch


Kommentar
19.09.2018

Die fabelhafte Welt der Amazon Storefronts



Für Kooperationen mit Marken
18.09.2018

Pinterest startet Influencer Marketing-Programm


Shopping Updates
18.09.2018

Instagram bringt neue Shopping-Funktionen


Personalie
18.09.2018

Frank Hasselmann zum Geschäftsführer von Galaxus Deutschland ernannt


Nielsen-Zahlen
18.09.2018

Die Top Advertiser im August 2018


IAB-Report
18.09.2018

Programmatic Advertising: Inhousing nimmt weiter zu