E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Vor der Eröffnung
12.09.2018

Was uns auf der dmexco 2018 erwartet


Amazon Business
11.09.2018

So viel Umsatz macht Amazons Geschäftskunden-Plattform


Meine Top-Kampagne
10.09.2018

"WhoppHer": Burger King Saudi-Arabia feiert Frauen am Steuer


Der nächste Börsen-Rekord
05.09.2018

Nach Apple: Auch Amazon knackt die Billionen-Marke


Noch mehr E-Commerce
05.09.2018

Eigene Shopping App für Instagram?



Ab Oktober 2018
05.09.2018

Amazon ändert Richtlinien für Produktbilder


Ungewollte Aktion
04.09.2018

Gutschein-Panne bei Migros-Tochter Digitec/Galaxus


Google Pay und Apple Pay
04.09.2018

ricardo.ch neu ohne Einstellgebühren


Chinesischer Internetkonzern
04.09.2018

So entwickelt sich das chinesische Tencent-Imperium


Carsten Hendrich von Zalando
03.09.2018

"Die Bread&&Butter ist in erster Linie eine Marketing-Plattform"