E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
UPS-Chef David Abney
23.01.2020

Drohnenlieferungen werden nicht die Regel


Bei Aldi, Rewe und Co
21.01.2020

DHL testet neue Packstationen


Drohender Handelskonflikt
21.01.2020

Macron und Trump streben Einigung bei Digitalsteuer an


Studie
21.01.2020

Millenials pushen den Online-Handel


Klage von Foodwatch
20.01.2020

Amazon Fresh muss Herkunft von Lebensmitteln besser kennzeichnen



"Popular Products"
20.01.2020

Produktlistings in der organischen Google-Suche


Nielsen-Zahlen
17.01.2020

Die Top Advertiser im Dezember 2019


Salesforce-Studie
17.01.2020

Das können Händler aus dem Weihnachtsgeschäft 2019 lernen


Bei der Produktsuche
17.01.2020

Google Shopping bekommt neues Feature


Online-Supermarkt
17.01.2020

Das kaufen die User bei Picnic