Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

37 Artikel
Gernot Kammerer ist Wahlwiener und schreibt seit Anfang an für Internet World Austria. Noch während seiner Studienzeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft war er vier Jahre als freier Mitarbeiter bei der UniCredit Bank Austria in der Internen Kommunikation tätig. Von 2016 bis 2018 war er im Marketing beim Start-up Coachfox / DerButton, bevor er bei MOMENTUM Wien als erster Mitarbeiter anheuerte.

Mobile Churn
10.08.2020

Diese Faktoren beeinflussen die Wahl des richtigen Mobilfunkers


Stabiles Wachstum
10.08.2020

XING-Mutter New Work kommt unbeschadet durch die Corona-Krise


Stadtspaziergang
05.08.2020

Neue App von WienTourismus führt zu den verstecken Plätzen der Stadt


Ländervergleich
03.08.2020

Zu diesen Uhrzeiten werden in Europa Newsletter verschickt


Löschen von Accounts
03.08.2020

Generation Z: Rückzug aus Social Media


Mobile Marketing 2020
31.07.2020

Mobile Budgets wachsen trotz Corona-Krise weiter


"Omnichannel Readiness Index"
30.05.2020

Kunden wünschen sich Webshop als digitalen Zwilling der Filiale


YouTube Ads Leaderboard
23.07.2019

Österreichs beliebteste YouTube-Werbevideos von April bis Juni 2019


Influencer
20.07.2019

Interaktionsraten bei Instagram brechen drastisch ein


40 Bundesliga-Spiele
20.07.2019

DAZN holt sich die Rechte für die deutsche Bundesliga von Eurosport