Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

37 Artikel
Gernot Kammerer ist Wahlwiener und schreibt seit Anfang an für Internet World Austria. Noch während seiner Studienzeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft war er vier Jahre als freier Mitarbeiter bei der UniCredit Bank Austria in der Internen Kommunikation tätig. Von 2016 bis 2018 war er im Marketing beim Start-up Coachfox / DerButton, bevor er bei MOMENTUM Wien als erster Mitarbeiter anheuerte.

.dev
23.02.2019

Google gibt eine weitere Top-Level-Domain zur Voranmeldung frei


Millionenfinanzierung
21.02.2019

Neues KI-Institut kommt nach Zürich


Millionenfinanzierung
18.02.2019

Neues AI-Institut mit Standorten in Linz, Wien und Zürich


Augmented Reality
17.01.2019

Smarter Skihelm aus Israel auf Schladmings Pisten


Innovation
12.01.2019

„Alexa, darf ich hier parken?“


Verändertes Nutzungsverhalten
12.01.2019

ORF-TVthek mit Zugriffsrekord


Influencer Marketing
26.12.2018

Wofür Influencer auf Instagram bezahlt werden