E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Ausblick
01.03.2017

Zalando auf Wachstumskurs - Prognose enttäuscht dennoch


Live-Streaming
01.03.2017

YouTube enthüllt sein TV-Angebot


PlentyOne.de
01.03.2017

Otto startet Shop für Fitness-Produkte


Cloud-Service
01.03.2017

AWS-Störung legt Websites lahm


PlentyOne.de
01.03.2017

Otto startet Shop für Fitness-Produkte



Køre
28.02.2017

Facebook und Mediacom starten gemeinsame Mobile-Video-Initiative


1.200 US-Dollar
24.02.2017

Bitcoin wertvoll wie nie


Medienkonzern
24.02.2017

ProSiebenSat.1: Erfolgreiche Kombi aus Fernsehen und E-Commerce


Ab in Rente
24.02.2017

Google macht Schluss mit Site Search


Kundenservice
23.02.2017

Personalisierte Direktnachrichten bei Twitter