E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Google-Konferenz "Marketing Next"
25.05.2017

Google präsentiert neues Tool "Google Attribution"


Beta-Phase
24.05.2017

Google Buy Buttons: Testphase jetzt für alle zugänglich


Kreditkartengebühren
23.05.2017

Digitec schafft Gebühren für Kreditkarten-Zahlungen ab


Echtzeitüberweisungen
22.05.2017

Instant Payment: Sekundenschnell Geld im Shop


Vorstoss ins Frachtgeschäft
22.05.2017

Einstieg in die Logistik: Uber vermittelt Aufträge an LKW-Fahrer



Höhenflug hält an
22.05.2017

Bitcoin ist erstmals mehr als 2.000 Dollar wert


Nielsen-Auswertung
22.05.2017

Die Top-Advertiser im April 2017


Neuer COO noch gesucht
19.05.2017

Urs Schumacher wird neuer CEO von LeShop.ch


Verleihung in München
19.05.2017

Das sind die Gewinner der Criteo Performance Marketing Awards


E-Commerce
18.05.2017

Deutscher Fiskus nimmt Steuerbetrug bei Online-Handel ins Visier