E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Neue Optionen
16.12.2017

Google AdWords: Targeting nach Telefonnummer und Postanschrift


Per Coinhive-Skript
16.12.2017

Webseitenbesucher für Crypto-Mining missbraucht


Virtuelle Wohnungsbesichtigung
12.12.2017

Airbnb arbeitet an VR- und AR-Lösungen


Zugangsdaten
12.12.2017

Schweizer Daten-Leak: Shop ist bekannt!


Kampagnen-Tipps
12.12.2017

11 Tipps für eine erfolgreiche Weihnachtskampagne auf Instagram



Zum 1. Januar
12.12.2017

Birkenstock beendet Zusammenarbeit mit Amazon


Neue Eigenmarke "Iris & Lilly"
09.12.2017

Amazon entwirft Damenunterwäsche


Kryptowährung
06.12.2017

Bitcoin erreicht den nächsten Rekordwert


B2B-Marktplatz
05.12.2017

Amazon Business: 150.000 Geschäftskunden nach einem Jahr


Amazon Publishing
29.11.2017

Amazon bringt eigene Bücher in stationären Handel