E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Meine Top-Kampagne
18.03.2018

Wenn Amazons Alexa verstummt


Online-Haustierbedarf
17.03.2018

Tierfutter im Netz: Qualität als Strategie


Nielsen-Auswertung
17.03.2018

Die Top Advertiser im Februar 2018


AdWords Feature
15.03.2018

Google bringt "Custom Intent Audiences" für YouTube


Insolventer Spielwarenhändler
15.03.2018

Toys'R'Us schliesst alle Läden in den USA und Grossbritannien



Stärkerer Fokus auf Unternehmen
14.03.2018

Pinterest bringt Pincodes nach Deutschland


Neue Werberichtlinien
14.03.2018

Google verbietet Ads für Kryptowährungen


"Bad Ads Report"
14.03.2018

So viele Werbeanzeigen blockierte Google 2017


Neues Feature "Line-In"
13.03.2018

Spotify bereinigt Daten mit Hilfe seiner Nutzer


Migros-App
12.03.2018

TWINT und PostFinance Card als neue Zahlungsmittel in Migros-App integriert