E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
AdWords Feature
15.03.2018

Google bringt "Custom Intent Audiences" für YouTube


Insolventer Spielwarenhändler
15.03.2018

Toys'R'Us schliesst alle Läden in den USA und Grossbritannien


Stärkerer Fokus auf Unternehmen
14.03.2018

Pinterest bringt Pincodes nach Deutschland


Neue Werberichtlinien
14.03.2018

Google verbietet Ads für Kryptowährungen


"Bad Ads Report"
14.03.2018

So viele Werbeanzeigen blockierte Google 2017



Neues Feature "Line-In"
13.03.2018

Spotify bereinigt Daten mit Hilfe seiner Nutzer


Migros-App
12.03.2018

TWINT und PostFinance Card als neue Zahlungsmittel in Migros-App integriert


Von Mikrochips zu Pommes Chips und Bier
12.03.2018

BRACK.CH steigt nun auch in den Lebensmittelhandel ein


Hintergrund
10.03.2018

Das steckt hinter Zalandos Stellenabbau im Marketing


Marketplace Ads
09.03.2018

Facebook bringt Anzeigen für seinen Marktplatz