11.01.2007, 00:00 Uhr

FSC Schweiz ITPS: Armin Rutz übergibt Stab an Géry Gedlek

Ab dem 1. Februar 2007 wird Géry Gedlek die Nachfolge von Armin Rutz als Vorsitzender der Geschäftsleitung der Fujitsu Siemens Computers ITPS (IT Product Services) AG übernehmen. Géry Gedlek ist bei Fujitsu Siemens kein Unbekannter. Nach einigen Stationen in seinem Heimatland wechselte der Franzose zum Jahrtausendwechsel in den Siemens Konzern in die Schweiz. Er war verantwortlich für den reibungslosen Wechsel der ERP Plattform von Siemens Landis & Staefa auf das Jahr 2000.
Danach übernahm er die Gesamtverantwortung für die IT Infrastructure Services in Europa. Über die Siemens Business Services kam er Anfang 2005 zu Fujitsu Siemens Computers IT Product Services und verantwortete bisher den Vertrieb in der Schweiz. Sechs Jahre lenkte Armin Rutz erfolgreich die Geschicke der jetzigen Fujitsu Siemens Schweiz Tochter. Er führte sie in den Konzern und war auch verantwortlich für die gelungene Integration. Jetzt treibt es ihn zu neuen Herausforderungen bei Hitachi Data Systems Schweiz. (ph) http://www.fujitsu-siemens.ch



Das könnte Sie auch interessieren