08.12.2006, 00:00 Uhr

Fujitsu Siemens Computers verkauft in der Schweiz Fussballtrikots

Wer den Schweizer Online-Shop von Fujitsu Siemens Computers besucht, sollte sich nicht wundern, wenn er dort nun auch Fussball-Trikots kaufen kann. Zur Förderung des Breitensports verkauft Fujitsu Siemens Computers die Tenuesets zu einem stark verbilligten Preis. So kostet ein 14-Teile-Tenueset für Damen oder Herren 471,10 Franken statt 2250 Franken. Ein 10-Teile-Tenueset für Junioren kostet 321,10 Franken statt regulären 1430 Franken. Die Tenues sind mit dem Schriftzeug von Fujitsu Siemens Computers versehen.
Ermöglicht wird diese Offensive zur Unterstützung des Breiten- und Schulsports durch die Kooperation von Fujitsu Siemens Computers mit den Co-Sponsoren AMD, Blick, PartyGuide.ch, Suzuki und Syntax sowie dank des Entgegenkommens des Sportartikel-Herstellers Hi-Pro. "Der Breitensport liegt uns am Herzen - genauso wie die Gesamtheit unserer Kunden in der Breite aller Marktsegmente, in welchen wir tätig sind. Ohne das Engagement der ungezählten ehrenamtlichen Helfer wäre Breitensport nicht möglich. Das möchten wir unterstützen", sagt Ralf Stein, Head of Marketing & Communications bei Fujitsu Siemens Computers zu der Aktion. (ph) http://www.fujitsu-siemens-shop.ch/breitensport



Das könnte Sie auch interessieren