27.11.2006, 00:00 Uhr

Fujitsu Siemens Computers Schweiz schafft Position Head of HR

Ab dem 1. Dezember 2006 wird Michael Vögele das Team von Fujitsu Siemens Computers Schweiz verstärken. In der neu geschaffenen Position Head of HR verantwortet er die Personalarbeit; wie Fujitsu Siemens Computers am Montag informierte. Durch die Eingliederung der IT Product Services (ITPS) habe Fujitsu Siemens Computers nun insgesamt fast 200 Mitarbeiter in der Schweiz. Aus diesem Grunde sei die Position des HR Managers hier neu geschaffen worden.
Mit dem 33jährigen Michael Vögele hat Fujitsu Siemens Computers Schweiz einen bereits «alten Hasen» im Personalgeschäft verpflichtet. Der Betriebswirtschaftler und Personalfachmann mit eidg. Fachausweis blickt auf eine fünfjährige HR-Leitung beim SAP Beratungsunternehmen efp zurück, wo er gleichzeitig auch als Consultant tätig war. Michael Vögele ist in seiner neuen Position direkt der Geschäftsleitung und somit dem Financial Director, Marco Hungerbühler unterstellt. (ph) http://www.fujitsu-siemens.ch



Das könnte Sie auch interessieren