08.01.2007, 00:00 Uhr

Neuer Head Commercial & Channel Business bei FSC Schweiz

Ab 8. Januar 2007 ist Markus Maag neuer Head Commercial & Channel Business bei Fujitsu Siemens Computers Schweiz. Er übernimmt damit eine strategisch wichtige Funktion, die Roger Semprini, Vice President Region Alps bei Fujitsu Siemens Computers, interimistisch leitete. Der diplomierte Betriebsökonom HWV mit Executive MBA-Diplom bringt internationale Erfahrung im Channel- und im Projekt-Geschäft mit.
In seinen bisherigen Funktionen als Marketingleiter und Vertriebschef bei mittelgrossen und grossen Unternehmen zeichnete er u.a. für PC, Server- und Storage-Produkte verantwortlich. Markus Maag war bei Hewlett-Packard Schweiz als Marketingleiter für den Auf- und Ausbau des Channel-Geschäfts und zuvor bei Workstation AG sowie bei Ruf Datensysteme AG in leitenden Funktionen tätig. (ph) http://www.fujitsu-siemens.ch



Das könnte Sie auch interessieren