E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Schnell-Feedback
16.09.2019

Amazon testet Produktbewertungen auf einen Klick


Bessere Sichtbarkeit
15.09.2019

Google rankt Originalberichte in der Suche künftig besser


Kommentar
14.09.2019

Zwei Tage dmexco: Eine Würdigung


DMEXCO-Insights
13.09.2019

So tickt die Generation Z


Lieferabo für Lebensmittel
12.09.2019

Walmart baut sein "Delivery Unlimited"-Programm aus



Lieferabo für Lebensmittel
12.09.2019

Walmart baut sein "Delivery Unlimited"-Programm aus


Anwendervereinigung
12.09.2019

Magento Association: Eine Stimme für Magento-Fans


Ermittlungen
11.09.2019

Amazon gerät auch ins Visier amerikanischer Wettbewerbshüter


Quartalsbericht
11.09.2019

Zara-Mutter Inditex weiter auf Wachstumskurs


Weg von TAN-Listen
10.09.2019

Neue Regeln für Online-Zahlungen: Das erwartet Kunden und Händler