E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Cdiscount
17.09.2019

"Wir sind der erste europäische Marktplatz"


Online-Banking und E-Commerce
17.09.2019

Bafin: Wenig Probleme bei Umstellung auf das PSD2-Verfahren


IAB Europe Report
17.09.2019

Programmatic Advertising mit 33 Prozent mehr Umsatz im Vorjahr


Änderungen am Algorithmus
17.09.2019

Bevorzugt Amazons Algorithmus die eigenen Produkte?


Nachhaltigkeit
17.09.2019

E-Commerce wird grün



Löchriger Käuferschutz
16.09.2019

Warum Sie bei Bezahldiensten genau hinschauen sollten


Verkäufer-Event "eBay Open"
16.09.2019

eBay startet neue Zahlungsabwicklung


Steuernachzahlung
16.09.2019

Apple und EU-Kommission streiten um 13 Milliarden Euro


Für mehr Sichtbarkeit
16.09.2019

Content-Aufbereitung im Shop: Produkte optimiert darstellen


Audio-Erlebnis
16.09.2019

Samsung startet Soundbar-Kampagne "Feel more than you can see"