E-Commerce

In der Regel wird für den E-Commerce ein Webshop eingesetzt. Hier können Kunden selbständig Ware aussuchen und bestellen. Großer Vorteil im Vergleich zu stationären Geschäften ist beim E-Commerce oder Online-Handel, dass das Einkaufen rund um die Uhr möglich ist. In der Regel ist der Webshop an ein Warenwirtschaftssystem angeschlossen, das Einkauf, Lagerhaltung, Kundenmanagement, Finanzbuchhaltung und vieles mehr beinhalten kann.
weitere Themen
Sharing Economy
03.05.2021

Jetzt kommt das Airbnb für Swimmingpools


Optikerkette
30.04.2021

Fielmann will Online-Brillenverkauf vorantreiben


Online-Shopping
29.04.2021

Valora lanciert «k kiosk»-Onlineshop für Tabakwaren


Update ab Juni
29.04.2021

Searchmetrics: Mehrheit der Webseiten erfüllt die Core Web Vitals Scores nicht


Ranking
29.04.2021

Lokale Suche: Führen Online Business Listings zu mehr Sichtbarkeit?



1. Quartal
29.04.2021

Facebook: Durchschnittlicher Anzeigenpreis steigt um 30 Prozent


WARC Global Advertising Trends
28.04.2021

Digitaler Konsum stieg durch Covid-19 um 30 Prozent


Erweiterung von In-Feed Ads
28.04.2021

TikTok steigt in die Leadgenerierung ein


Kosmetik und Schönheit
28.04.2021

Instagram ist der wichtigste Kanal für Beauty-Marken und -Influencer


Marktplatz-Kampagne
27.04.2021

Kaufland.de feiert Live-Opening auf Twitch