Social Media

Zu Social Media zählen unter anderem Online-Netzwerke wie Facebook, Microblogging-Dienste wie Twitter oder Online-Videoplattformen. Die User verbringen in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter heute teilweise mehr Zeit pro Tag als mit jedem anderen Medium. Der Austausch mit Unternehmen, vor allem aber Freunden und Bekannten oder in irgendeiner Weise Gleichgesinnten gehört mittlerweile für viele Internet-Nutzer zum Alltag - auch per Smartphone oder Tablet.
weitere Themen
16.12.2008

Sevenload rechnet ab mit Clickandbuy


16.12.2008

Display-Werbung verstärkt Suchmaschinen-Marketing


15.12.2008

Emarketer reduziert Prognosen für Social-Media-Marketing


15.12.2008

SEM-Krieg der Modehersteller


12.12.2008

Swiss fliegt ohne versteckte Kosten



11.12.2008

Europäische Affiliates treffen sich in Amsterdam


10.12.2008

StudiVZ im Abwärtstrend


09.12.2008

Massenexodus im Web 2.0?


09.12.2008

Firmen planen SEO-Aufbruch


08.12.2008

Position Worx: Neue europäische Agentur für SEM-/SEO-Marketing