Business 30.03.2020, 07:31 Uhr

Corona: Wie gehen Firmen und Agenturen mit der Krise um?

Quelle: 
Offerista Group
Benjamin Thym, Geschäftsführer der Offerista Group:
"Wir sind inmitten einer bewegenden Zeit, die uns alle stark beeinflusst. Aber jede Herausforderung bietet auch Chancen. Und deshalb stehen gerade jetzt Zusammenhalt, füreinander da sein und zuhören für die Offerista Group an oberster Stelle. Trotz Homeoffice unterstützen wir mit aller Kraft, die wir haben, unsere Kunden jederzeit individuell und schnell. Wir bieten unseren Kunden maximale Flexibilität bei laufenden Kampagnen, da die Situation sich gerade für unsere Handelskunden jeden Tag ändern kann. Um das täglich umzusetzen, ist es für uns selbstverständlich, dass jeder Kollege im Homeoffice seinen Arbeitsplatz bestmöglich einrichten konnte. Alle notwendigen Geräte aus dem Büro durften dafür mit nach Hause genommen werden. Auch die Arbeitszeiten sind vollkommen flexibel und individuell gestaltbar, weil viele von uns fortan ihre Kinder für die kommenden Wochen zu Hause haben werden."