Gernot Kammerer

Gernot Kammerer

37 Artikel
Gernot Kammerer ist Wahlwiener und schreibt seit Anfang an für Internet World Austria. Noch während seiner Studienzeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft war er vier Jahre als freier Mitarbeiter bei der UniCredit Bank Austria in der Internen Kommunikation tätig. Von 2016 bis 2018 war er im Marketing beim Start-up Coachfox / DerButton, bevor er bei MOMENTUM Wien als erster Mitarbeiter anheuerte.

Nach Übernahme
01.11.2022

General Motors stellt Werbung auf Twitter ein


Wiederverwendbar
25.07.2022

niceshops setzt auf Versandtaschen aus Ozeanplastik


Gender Funding Gap
22.07.2022

Österreich mit höchstem Anteil an Female Startups in der EU


Werbewirkung
03.02.2022

Digitale Kanäle in der Automobilbranche wichtiger als klassische Medien


Workaround
02.08.2021

Nielsen präsentiert Tracking-Methode ohne Cookies


Kostenloses E-Book
21.07.2021

Wichtige Key Facts zu Videowerbung im "YouTube Ads Marketing Guide"


Grüezi!
29.10.2020

Schweizer Zattoo launcht mit Krone.at neues TV-Streaming-Angebot in Österreich


Fussball
27.08.2020

ÖFB startet eigenen Internet-TV-Sender


Mehr Selbstregulierung
10.08.2020

IAB Europe startet IAB Privacy Lab zur Entwicklung von Standards für Datenschutz


Gegen Propaganda
10.08.2020

Twitter kennzeichnet staatsnahe Accounts