Gernot Kammerer

30 Artikel
Gernot Kammerer ist Wahlwiener und schreibt seit Anfang an für Internet World Austria. Noch während seiner Studienzeit am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft war er vier Jahre als freier Mitarbeiter bei der UniCredit Bank Austria in der Internen Kommunikation tätig. Von 2016 bis 2018 war er im Marketing beim Start-up Coachfox / DerButton, bevor er bei MOMENTUM Wien als erster Mitarbeiter anheuerte.

Fussball
27.08.2020

ÖFB startet eigenen Internet-TV-Sender


Mehr Selbstregulierung
10.08.2020

IAB Europe startet IAB Privacy Lab zur Entwicklung von Standards für Datenschutz


Gegen Propaganda
10.08.2020

Twitter kennzeichnet staatsnahe Accounts


Mobile Churn
10.08.2020

Diese Faktoren beeinflussen die Wahl des richtigen Mobilfunkers


Stabiles Wachstum
10.08.2020

XING-Mutter New Work kommt unbeschadet durch die Corona-Krise


Stadtspaziergang
05.08.2020

Neue App von WienTourismus führt zu den verstecken Plätzen der Stadt


Ländervergleich
03.08.2020

Zu diesen Uhrzeiten werden in Europa Newsletter verschickt


Löschen von Accounts
03.08.2020

Generation Z: Rückzug aus Social Media


Mobile Marketing 2020
31.07.2020

Mobile Budgets wachsen trotz Corona-Krise weiter


"Omnichannel Readiness Index"
30.05.2020

Kunden wünschen sich Webshop als digitalen Zwilling der Filiale