TRENDING
ICT-Branchenübersicht vor 3 Stunden
Angst vor der Flaute
Nach wie vor wächst die Schweizer ICT-Branche. Es gibt aber Anzeichen, dass auch wieder magerere Zeiten kommen könnten.
 
vor 3 Stunden
Insider-Angaben vor 5 Stunden
iPhone SE 2 für Anfang 2020 geplant
Gemäss Angaben eines normalerweise gut unterrichteten Apple-Analysten könnte der Nachfolger des iPhone SE im ersten Quartal 2020 lanciert werden und gut 400 Franken kosten.
 
vor 5 Stunden
Powered by ESET vor 2 Tagen
Von perfektionistischen Nerds geschützt
Das slowakische Unternehmen ESET entwickelt schon seit Ende der Achtziger aktiv an raffinierten Computersicherheitslösungen und ist weltweit sehr erfolgreich. Mit Product Manager Christoph Thurm sprachen wir über Leidenschaft, Effizienz und Nerdtum bei der Arbeit.
 
vor 2 Tagen
Neues Amazon-Förderprogramm vor 5 Stunden
AWS unterstützt Open-Source-Projekte mit Cloud-Power
Ambitionierte Open-Source-Projekte können sich nun bei AWS für kostenfreie Cloud-Leistungen bewerben. Der Anbieter will damit Ressourcen bei den Entwickler-Teams für weiteres Wachstum freiräumen.
 
vor 5 Stunden
Verbrechensbekämpfung vor 8 Stunden
WLAN-System erkennt Personen durch Wände
An der University of California in Santa Barbara haben Forscher ein Verfahren entwickelt, das mit Hilfe von Wifi-Signalen Personen auch hinter Wänden erkennen kann, und zwar an deren Gang.
 
vor 8 Stunden
Neue Zahlungsrichtlinie vor 8 Stunden
Grossteil der Verbraucher hat noch nie von PSD2 gehört
Nur gut ein Viertel der Deutschen hat eine Ahnung davon, was es mit der PSD2 auf sich hat. Alle anderen gaben an, noch nie davon gehört zu haben. Wird beim Online-Shopping nach einer Authentifizierung gefragt, brechen viele den Kauf deshalb ab.
 
vor 8 Stunden
Danke, dass Sie Firefox ESR 32-Bit von Online PC heruntergeladen haben.