26.11.2007, 00:00 Uhr

Neuer Internetauftritt von Hostpoint

Der Hosting-Provider Hostpoint hat seinen Internetauftritt komplett überarbeitet. Die Corporate Identity der Firma wurde dabei stringent angewandt. Diverse Neuerungen sind augenfällig: So kann man das Datacenter in einem virtuellen Rundgang auskundschaften, diverse prominente Persönlichkeiten geben ihr Statement zu Hostpoint ab, und die News der Rapperswiler-Firma wurden prominent auf der Homepage in Szene gesetzt.
Dazu Claudius Röllin, CCO von Hostpoint: "Wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Auftritt. Die Website ist eines unserer wichtigsten Verkaufsinstrumente, und unsere Kunden können sich auf  ihr umfassend und detailliert über uns und unsere Produkte ein Bild machen." (ph) http://www.hostpoint.ch



Das könnte Sie auch interessieren