08.01.2007, 00:00 Uhr

Melanie Winiger bleibt Hostpoint treu

Melanie Winiger, die bekannte und erfolgreiche Schweizer Schauspielerin und Moderatorin, hat ihren Vertrag mit dem Rapperswiler ISP Hostpoint um ein weiteres Jahr verlängert und wird weiterhin mit dem Hostpoint-Produkt "web-o-mat" ihre Website gestalten. Die Erfolge und weitere Einblicke in das Leben von Winiger kann man auch weiterhin auf ihrer Website nachlesen und anschauen. Ob News, Bilder als Modell, Biographie, diverse Interviews oder Bestellung von Autogrammkarten - alles findet man unter ihrer Site: http://www.melaniewiniger.ch
Die Mutter eines kleines Sohnes zu ihrer Interneterfahrung: "Früher war ich ein bekennender Internetmuffel, erst dank des "web-o-mat" von Hostpoint gingen mir vor zwei Jahren die Augen auf. In kürzester Zeit habe ich mir damals meine eigene Site gebastelt und es hat sogar extrem viel Spass gemacht. In der Zwischenzeit hat sich die Site weiterentwickelt und ich gestalte längst nicht mehr alles selber. Aber die News aktualisiere ich immer noch von eigener Hand." (ph) http://www.melaniewiniger.ch http://www.hostpoint.ch



Das könnte Sie auch interessieren