19.10.2006, 00:00 Uhr

Hostpoint bietet 20 Mal mehr Speicherplatz zum gleichen Preis

Der Rapperswiler Internet-Service-Provider, Hostpoint, eine neue Storagelösung, die es in sich hat. Das Standardangebot kommt neu mit 10 GB Webspace daher - das ist zwanzig Mal mehr als bisher, zum gleichen Preis von 9.90 Franken. Auch die anderen sogenannten Shared-Hosting-Angebote werden entsprechend ausgebaut: Das "Professional"- Hosting hat neuerdings 20 GB und die E-Business-Dienstleistung "Commerce" deren 30. Auch hier bleiben die Preise gleich: 24.90, respektive 49.90 Franken.
Dieses laut Hostpoint in der Schweiz einzigartige Angebot soll die Mitbewerber um Längen übertreffen. Doch nicht nur der Speicherplatz sei gesteigert worden, sondern auch die Zuverlässigkeit der Technologie. Dazu Markus Gebert, CTO, von Hostpoint: "Zusammen mit Sun Microsystems haben wir die neue Lösung monatelang gestestet und geprüft. Nach unseren schlechten Erfahrungen im Frühjahr 2006 wollen und können wir uns keine Fehler mehr erlauben. Darum dauerte der Prozess auch länger als vorgesehen. Jetzt sind wir sehr zuversichtlich und stolz unseren bestehenden und zukünftigen Kunden diese einmalige Lösung anbieten zu können." (ph) http://www.hostpoint.ch
Frühere Newsmeldung: Hostpoint senkt Preis für .ch-Domain auf 25 Franken



Das könnte Sie auch interessieren