25.09.2006, 00:00 Uhr

Dell mit neuem Online-Store und virtuellem Berater Tom

Der Online-Store von Dell wurde überarbeitet und mit dem virtueller Berater Tom versehen. Mit dem neuen Store-Konzept geht die Dell laut eigenen Angaben gezielt auf die spezifischen Anforderungen ihrer Kunden ein. Das Angebot sei noch übersichtlicher gestaltet und vor allem multimedial aufbereitet. Shopper könnten sich per Mausklick ausführlich über die Produkte informieren, 360-Grad-Produktdemos geniessen, ihre Computersysteme individuell konfigurieren, sich den Preis in Echtzeit berechnen lassen - und selbstverständlich auch bestellen.
Absolutes Highlight ist gemäss Dell der virtueller Berater Tom, der Privatanwendern und Kleinunternehmen bei der Konfiguration ihres neuen Systems unterstützt. Ein Klick auf Tom, und schon berät er bei der Wahl der wichtigsten Komponenten wie Prozessor, Grafikkarte oder Betriebssystem sowie des geeigneten Zubehörs wie etwa Monitor, optischem Laufwerk oder der Soundkarte. Ausserdem soll er Anwendern helfen, den richtigen Service zu wählen. (ph) http://www.dell.ch



Das könnte Sie auch interessieren