Goldbach Youngstar
23.10.2019, 08:02 Uhr

Capri-Sun ist die vitalste Marke im dritten Quartal 2019

Saftige Angelegenheit: Laut Goldbach Youngstar Befragung ist Capri-Sun die vitalste Marke im dritten Jahresquartal 2019. Die Getränkemarke Rauch und Outfittery ergatterten die Plätze 2 und 3.
Capri-Sun machte mit einem Score von 62,5 Punkten den ersten Platz und sicherte sich somit den Titel "vitalste Marke des Landes" für das dritte Quartal 2019.
(Quelle: Pixabay)
Der Goldbach Youngstar wird quartalsweise vom österreichischen Gallup Institut erhoben und befragt die junge und junggebliebene Zielgruppe zur Markenwahrnehmung. Als Sieger gilt jene Marke, die die höchsten Ergebnisse in einer Kombination aus dem Vitalitätsindex der Marke (junge Zielgruppe) und der Werbewirkung des Spots (in der jungen Zielgruppe) erzielt.
Capri-Sun machte mit einem Score von 62,5 Punkten den ersten Platz und sicherte sich somit den Titel "vitalste Marke des Landes" für das dritte Quartal 2019. Die Fruchtsaftmarke Rauch folgt mit 60,5 Punkten auf Platz 2 der vitalsten Marken im Q3 und die Styling-Plattfrom Outfittery erhält mit 58,7 Punkten den dritten Platz.

Christina Ebner
Autor(in) Christina Ebner




Das könnte Sie auch interessieren