Capsule Collection 16.05.2022, 22:00 Uhr

About You bringt Kollektion von Alvaro Soler

Alvaro Soler ist längst nicht mehr nur Popsänger und The Voice Kids-Juror, sondern auch Style-Vorbild. Jetzt gibt es beim Online-Modehändler About You Mode des Spaniers zu kaufen.
(Quelle: About You)
Von Franziska Mozart
Modisch steht der spanische Popsänger Alvaro Soler für einen lässigen und ausdrucksstarken Style, den seine 1,1 Millionen Follower:innen auf Instagram täglich verfolgen können. Erstmals geht jetzt About You mit Alvaro Soler eine exklusive Kooperation ein.

Präsenz in Südeuropa

Der Modehändler verspricht sich dadurch auch eine starke Präsenz in Südeuropa: "Neben dem DACH-Raum ist er als Sänger auch in Italien und Spanien besonders erfolgreich, was für uns ebenfalls spannende und relevante Märkte sind", erklärt Sofia Hagemeier, Team Lead Exclusive Cooperations bei About You.
Die Kollektion besteht aus einem Mix aus Statement Pieces und legeren Looks, mit Batik Shirts in kräftigen Farben und Allover Prints mit Blumen und Palmenblättern auf klassische Leinenhemden und -hosen. Die 38 Modelle sind ab sofort auf About You erhältlich.
Das Logo hat der Sänger selbst entworfen und handgeschrieben. Es ist die Übersetzung des Namen ‘Alvaro’ ins Japanische - Alvaro lebte einige Jahre in Japan. Die Kampagne zur Kollektion steht unter dem Motto "Sunkissed". Sie wurde in der Gegend geshootet, in der Soler aufgewachsen ist, in der Nähe von Barcelona.



Das könnte Sie auch interessieren