14.01.2014, 00:00 Uhr

admazing baut in Zürich aus

Der Schweizer Online-Werbevermittler und -Mediadienstleister admazing AG, verstärkt seinen Standort Zürich. In den neuen Räumen nahe des Bahnhofs Wiedikon arbeiten ab sofort fünf zusätzliche Mitarbeiter in den Bereichen Account und Traffic Management, Softwareentwicklung und Finanzen.
Darunter auch Marcos Trabadelo, vorher Leiter Mediaplanung und Campaign Management bei Publicitas Digital, welcher neu als Head of Clients fungiert. Marcos Trabadelo startete seine Karriere als Berater in der Werbeagentur BOXX. Darauf folgten verschiedene Positionen und Aufgaben innerhalb der Publicitas-Gruppe bei web2com, Publimedia und Publicitas Digital. Darüber hinaus gibt er regelmässig als Dozent und Referent sein Online-Know-how weiter.

Neben Trabadelo sind neu im Team: Michelle Gasser, Junior Account Manager und Sheena Steerwood, Traffic Manager/Automated Buying. Beide verfügen über fundierte Erfahrung in ihren Bereichen. Martin Büsser übernimmt die Aufgaben eines CFO/Controllers. Er war zuvor Leiter Finanzcontrolling der Elektrizitätswerke des Kantons Zürich. Die interne Softwareentwicklung wird verstärkt durch Joël Nicoletti, Msc ETH. Als erfahrener Programmierer verfolgte er nach seiner Ausbildung überwiegend eigene Projekte in den Bereichen Webhosting und Online-Marketing. «2014 macht admazing einen grossen Schritt vorwärts. Wir optimieren Prozesse und Tools und investieren in neue Technologien», sagt Catrin Rubenson, CEO admazing AG. «Dadurch bieten wir unseren Auftraggebern auch in Zukunft kanal- und disziplinübergreifende Online-Kampagnen, hohe Performance und den bestmöglichen Kundendienst», so Rubenson weiter.

Grössere Räumlichkeiten in Zürich

Dem vergrösserten Team tragen auch die neuen Räumlichkeiten an der Aegertenstrasse 56 in Zürich-Wiedikon Rechnung. Mit genug Platz für weitere Ausbauschritte und einer zentralen Lage in unmittelbarer Nähe des Bahnhofs Wiedikon erhält der Standort Zürich damit ein deutlich stärkeres Gewicht. (ph) http://www.admazing.ch



Das könnte Sie auch interessieren