Business
OS-Upgrade
02.02.2015
Kein Gratis-Windows-10 für Enterprise-Kunden
Microsoft hat neue Details zur Geschäftskunden-Version von Windows 10 verraten. Im Gegensatz zur Consumer-Variante bieten die Redmonder das Enterprise-Windows nicht kostenlos an.
weiterlesen
Apps for work
02.02.2015
Googles Enterprise-Strategie
Mit Google assoziieren die meisten Menschen die Suchmaschine oder das Betriebssystem Android. Nun verstärkt der Suchmaschinen-Gigant sein Engagement im B2B-Bereich.
weiterlesen
Währungsgewinne
02.02.2015
Microsoft passt Preise in der Schweiz an
Microsoft reagiert auf den starken Euro-Franken-Wechselkurs und passt die Preisstruktur im Microsoft Online Store an, damit alle Endkonsumenten von Währungsgewinnen profitieren können.
weiterlesen
Online Marketing
31.01.2015
Affiliate Marketing wächst 2015 weiter
Affiliate Marketing wird 2015 von Real-Time Advertising, Mobile Commerce und Big Data geprägt werden. Der technische Fortschritt sorgt für weiteres Wachstum.
weiterlesen
Werbe-Spektakel
31.01.2015
Wie Marken den Super Bowl 2015 nutzen können
Der Super Bowl ist das Werbeereignis des Jahres. Wie Unternehmen das Event auch für digitale Marketing-Zwecke nutzen können, erklärt Alexander Stendel von Saatchi & Saatchi.
weiterlesen
Enterprise-Service
31.01.2015
Amazon startet Mail-Dienst WorkMail
Amazon bringt seinen Business-Mail- und Kalender-Dienst WorkMail an den Start. Firmen sollen damit einen sicheren und einfach zu wartenden Hosting-Service bekommen.
weiterlesen
Migros-Preissenkung
30.01.2015
Pantene, L‘Oréal Studio Line, Vanish, Hipp billiger
Die Migros will Vorteile im Einkauf konsequent an ihre Kunden weitergeben. Sie senkt ab 2. Februar die Preise aller Produkte der Marken Pantene, L‘Oréal Studio Line, Vanish und Hipp um mind. 10 Prozent.
weiterlesen
Gute Quartalszahlen
30.01.2015
Amazon-Umsatz wächst um 15 Prozent
Amazon reinvestierte im vierten Quartal wie gewohnt fast den gesamten Gewinn ins operative Geschäft. Die Börse reagierte dennoch erfreut.
weiterlesen
Spendings 2014
29.01.2015
E-Commerce setzt stärker auf TV-Werbung
Immer mehr E-Commerce-Unternehmen entdecken die TV-Werbelandschaft. Im vergangenen Jahr hat in Deutschland Amazon am kräftigsten die Fernsehwerbetrommel gerührt.
weiterlesen
US-Wirtschaftsportal
29.01.2015
Axel Springer investiert in Business Insider
Ran an den englischsprachigen digitalen Medienmarkt: Axel Springer ist Hauptinvestor einer Finanzierungsrunde in Höhe von 25 Millionen US-Dollar beim Online-Magazin Business Insider.
weiterlesen