8 innovative Ideen für die Kundenansprache im Web
Quelle:
www.springlane.de/
3. Dorthin gehen, wo die Kunden sind
Mehr Aufmerksamkeit verspricht auch das Konzept von Springlane. Der Online-Shop für Küche und Genuss setzt insbesondere auf Witz und Emotionalität und sucht gezielt den Kontakt zu seinen Kunden auf verschiedenen Plattformen. So ist bei Springlane nicht Facebook das soziale Medium Nummer eins, sondern Pinterest. Und auch auf Instagram ist Springlane sehr aktiv und nach eigenen Angaben recht erfolgreich unterwegs. Wichtig sei es, genau zu wissen, wo die Kunden sind, sagten Thomas Hefke, Head of Content Marketing, und Hendrik Nölle, Head of Content, in ihrem Vortrag über die erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe in einer reizüberfluteten Welt.
Mehr Aufmerksamkeit verspricht auch das Konzept von Springlane. Der Online-Shop für Küche und Genuss setzt insbesondere auf Witz und Emotionalität und sucht gezielt den Kontakt zu seinen Kunden auf verschiedenen Plattformen. So ist bei Springlane nicht Facebook das soziale Medium Nummer eins, sondern Pinterest. Und auch auf Instagram ist Springlane sehr aktiv und nach eigenen Angaben recht erfolgreich unterwegs. Wichtig sei es, genau zu wissen, wo die Kunden sind, sagten Thomas Hefke, Head of Content Marketing, und Hendrik Nölle, Head of Content, in ihrem Vortrag über die erfolgreiche Ansprache der Zielgruppe in einer reizüberfluteten Welt.